Sommerimpressionen III

Malerei, Zeichnung, Skulptur, Fotografie

Ausstellungsdauer: 28.06 - 31.07.2014

"Überall ist das Himmelsgewölbe von einem wunderbaren Blau, die Sonne strahlt ein schwaches Schwefelgelb aus, und das ist wohltuend und reizvoll als Nebeneinander. So schön kann ich nicht malen, doch ich versenke mich tief hinein. – Jetzt, da ich das Meer gesehen habe, fühle ich ganz, daß man die Farbe bis zum Alleräußersten treiben muß." Vincent van Gogh

In unserer Sommerausstellung abstrakter und figurativer Kunst wirken miteinander neue Werke unserer Galeriekünstler 

Dieter Balzer, Berlin / Nicholas Bodde, Bremen
Katrin Bremermann, Paris (FR) / Marco Casentini, Mailand (IT)
Fernando X. González, Paris (FR) / Wolf Hamm, Berlin
Helmut Helmes, Vechta / Annegret Hoch, München
Edda Jachens, Stuttgart / Jürgen Jansen, Düsseldorf
Christofer Kochs, Augsburg / Bim Koehler, Spiesheim
Robert Krainhöfner, Jena / Siegfried Kreitner, München
Ekkehard Neumann, Münster / Thomas Röthel, Nürnberg
Wolfgang Sümmermann, Achim / Heiner Thiel, Wiesbaden
Natalie Thomkins, Montecastello di Vibio (IT)
Cecilia Vissers, Sint-Oedenrode (NL) / Frank Zucht, Berlin

  • Sommerimpressionen, Raum 1<br />
Werke von Christofer Kochs
  • Sommerimpressionen, Raum 1<br />
Werke von Helmut Helmes und Wolf Hamm
  • Sommerimpressionen, Raum 1<br />
Werke von Frank Zucht

Veranstaltungen:
Sonnabend, den 28. Juni 2014, ab 17.00 Uhr
Vernissage und Sommerfest der Galerie
Donnerstag, 17. Juli 2014, 18.00 – 22.00 Uhr Apéro/l’Art - Kurzführung durch die Ausstellung und sommerfrischer Aperitif

Presse

  • Weserkurier, 10. Juli 2014

    Sommerausstellung vielfältig und spannend In der Galerie Corona Unger ist jetzt die große, äußerst vielfältige und spannende Sommerausstellung mit Fest und einer Vernissage eröffnet worden. Etwa 50 Gäste waren der Einladung gefolgt. Unter den mehr als 20 ausstellenden Künstlern sind mit Heiner Thiel und Fernando X. Gonzalez gleich zwei neue mit mehreren Arbeiten vertreten. ganzer Artikel als PDF